Tagesimpuls 10. Oktober 2021

Tagesimpuls 10. Oktober 2021
Tagesimpuls 10. Oktober 2021

Tagesimpuls
10. Oktober 2021

Gut geerdet. Gut bei Dir.

Erlaube Dir, stolz auf Deine Erfolge zu sein. Was Du erreicht hast und die Chancen, die sich Dir jetzt bieten, sind das Ergebnis Deiner Arbeit.

Sei freundlich mit Deinen Mitmenschen und knüpfe Kontakte. Behandle fremde Menschen stets wie Freunde. Wir sind alle miteinander verbunden.

Freude, Glück und Geld ziehst Du nur an, wenn Du Dich auf deren Frequenz befindest. Das geht am einfachsten mit glücklich sein und mit Liebe verbreiten.

Verzeihe. So heilst Du alte Themen aus Deiner Ahnenlinie. Heute geht es besonders um Väter und Männerthemen. Das betrifft auch die Frauen. Schätze die alten Traditionen, die heute noch von Nutzen sind und lass los was Dich hindert.

Das Neue entsteht aus der Kraft der Vergangenheit. Was heute seinen Anfang nimmt, hat Bestand und wird wachsen.

Gisela Hutter
Kartenlegerin


Kommentar schreiben

Kommentare: 0