Tagesimpuls 9. Oktober 2021

Tagesimpuls 9. Oktober 2021
Tagesimpuls 9. Oktober 2021

Tagesimpuls
9. Oktober 2021

Heute ist ein schöner Tag. Deine Einstellung macht den Unterschied.

Du kannst Dich jederzeit zurückziehen. Du kannst Dich jederzeit unsichtbar machen. Du kannst Dich jederzeit in Frage stellen. Das ist Deine Entscheidung. Das ist Dein gutes Recht. Doch bleib nicht in den Fängen des Dramas gefangen.

Lade heute Dein Krafttier zu Dir ein. Falls Du noch keinen Kontakt zu Deinem Krafttier hattest, lade den Hirschen zu Dir ein. Fühle seine Kraft, seine Souveränität,  seine Stärke im Hier und Jetzt zu sein,  seine Aufmerksamkeit für den Moment. Er stellt sich nicht in Frage. Er zeigt sich in seiner vollen Grösse. Verbinde Dich mit ihm.

Und dann zünde Dein inneres Licht an und lass es leuchten. Lass die Transformation jetzt geschehen. So kannst Du selbstbewusst auftreten, Deine negativen Gedanken stoppen und fühlen was ist.

Nimm heute die Menschen, die Dir begegnen so an, wie sie sind, ohne zu werten. Beobachte Dich selbst, wie Du auf Situationen reagierst. Beobachte ohne zu werten.

Heute ist ein schöner Tag.

Gisela Hutter
Kartenlegerin