Tagesimpuls 4. Oktober 2021

Tagesimpuls 4. Oktober 2021
Tagesimpuls 4. Oktober 2021

Tagesimpuls
4. Oktober 2021

Du hast gewollt oder ungewollt die Aufmerksamkeit auf Dich gezogen. Du bist schnell und klar unterwegs. Du weisst, was Du willst und verfolgst Deine Ziele. Dem einen oder anderen geht das zu schnell. Du fühlst Dich wohl.

Du entwickelt eine enorme Energie weil Du das tust, was Dir Spass macht. Da wirst Du nicht müde und lässt Dich nicht ablenken. Deine Ruhe und Kraft strahlt aus und wirkt anziehend. Du wirst bewundert. Teils sogar beneidet.

Dir ist das egal und Du suchst auch nicht nach Anerkennung. Du fühlst Dich wohl und nur das ist wichtig.

Es gibt Menschen, die sich von Dir entfernt hatten, eigene Wege gingen oder kurzzeitig nicht da sein konnten. Einige dieser Menschen kehren zu Dir zurück. Auch sie haben sich verändert und an Erfahrung dazugewonnen. Feiert das Wiedersehen, tauscht eure Erfahrungen aus und fühlt die neue Energie, die entsteht.

Erkläre Dich nicht, fühle und vertraue.

Gisela Hutter
Kartenlegerin