Tagesimpuls 3. Oktober 2021

Tagesimpuls 3. Oktober 2021
Tagesimpuls 3. Oktober 2021

Tagesimpuls
3. Oktober 2021

Wut - Liebe  - Neuanfang

Spiel heute ein Spiel, das Du früher gerne gespielt hast. Begib Dich in Gedanken zurück in Deine Kindheit. Wo warst Du glücklich? Was hast Du geliebt? Was wolltest Du werden? Wie wolltest Du sein?

Male heute ein Bild davon. Wenn nicht anders möglich: in Gedanken. Wobei, das ist eine Ausrede. Es ist immer möglich, Deinen Traum zu malen.

Jetzt hast Du die Möglichkeit der/die zu sein, die/der Du immer sein wolltest. Es gibt kein zu jung, es gibt kein zu klein, es gibt kein geht nicht. Es gibt keine Grenzen, es gibt keine Ausreden. Du bist frei. Du bist unabhängig. Du bist erwachsen und für Dich verantwortlich. Niemand ausser Du darf über Dein Leben bestimmen.

Öffne Dein Herz für Dein inneres Kind, nimm es liebevoll in den Arm und erfülle heute seine Wünsche.

Dir begegnet der Mann / die Frau Deiner Träume. Jung, stark, liebevoll. Er/sie steht voll im Leben und es gibt einen Neuanfang. Sei offen für Begnungen. Das kann auch mit Deinem jetzigen Partner sein. Die Gefühle erwachen neu.

Sollte sich im Aussen kein/e Mann/Frau zeigen, begegne Deiner/m inneren Frau/Mann. Begegnungen im Aussen können sich nur zeigen, wenn Du Deine innere Weiblichkeit/Männlichkeit auch annehmen kannst.

Gisela Hutter
Kartenlegerin

/