Tagesimpuls 29. September 2021

Tagesimpuls 29. September 2021
Tagesimpuls 29. September 2021

Tagesimpuls
29. September 2021

Wasser, Flüssigkeit, trinken, kochen, baden, duschen, erfrischend, heiss, kalt, nass, ...

Widme den heutigen Tag dem Lebenselexier Wasser.  Werde Dir bei jedem Schluck, bei jeder Berührung,  bewusst, wie gut uns Wasser tut.

Heute entsteht Neues, heute erwacht Neues zum Leben. Weil Du ihm mit Deinen Gefühlen neues Leben einhauchst. Lass Deine Gefühle zu. Es sind auch noch ein paar Tränen dabei, die helfen loszulassen und heilend wirken.

Dann atme tief ein, Dreh Dich um und nimm das Neue in Empfang. Falls Du Deinen Drachen schon geweckt hat, zeigt er sich Dir heute in einer neuen heilenden, kraftvollen Energie, die Dich durchströmt. Falls Dein Drache noch schläft, wird es jetzt vielleicht Zeit, ihn zu wecken.

Altes darf jetzt gehen.

Gisela Hutter
Kartenlegerin





Kommentar schreiben

Kommentare: 0