Tagesimpuls 20. September 2021

Tagesimpuls 20. September 2021
Tagesimpuls 20. September 2021

Tagesimpuls
20. September 2021

Du hast die Wahrheit gesagt, bleib dabei. Lass alte Glaubenssätze und Traditionen los. Es gibt kein das-tut-man nicht. Es ist auch nicht erforderlich vor sogenannten Respektspersonen zu kuschen. Wer es wagt, sowas von Dir zu verlangen, kannst Du jetzt getrost aus Deinem Leben entfernen. Umgibt Dich mit Menschen, die respektvoll mit Dir umgehen. Such Dir liebevolle Begleiter, die Dich unterstützen.
So kannst Du einfach in Deiner Herzensenergie sein und auch da bleiben, wenn Du die Wahrheit sprichst. Es ist Dir mit jedem Tag ein stärkeres Bedürfnis zu Dir zu stehen und Dich zu entfalten.
Du ziehst Menschen und Tiere magisch an. Du bist verliebt in das Leben und sorgst jetzt gut für Dich. Alle wollen in Deiner Nähe sein.

Heute ist ein guter Tag um Deine Position zu festigen. Lass Dir keinen Honig um den Mund schmieren. Es könnte sein, dass man Dich für ein offizielles Amt / einen öffentlichen Auftritt gewinnen möchte. Das könnte mit Bedingungen verknüpft sein, hinter denen Du nicht stehen kannst/willst. Lass Dich nicht einlullen.

Deine Macht wächst, indem Du Dir treu bist. Verlass Dich heute auf Dein Gefühl und handle danach.

Gisela Hutter
Kartenlegerin