Tagesimpuls 19. September 2021

Tagesimpuls 19. September 2021
Tagesimpuls 19. September 2021

Tagesimpuls
19. September 2021

Erst sagst Du nein, dann bist Du unsicher, aber dann wird alles klar. Heute denkst Du zuviel und lässt den Gefühlen keinen Platz. Das macht es unnötig schwierig.

Du hast Mühe zu Deinen klaren Entscheidungen zu stehen. Hoffst, dass niemand mitbekommt wie unsicher Du bist. Du wägst tatsächlich noch ab, die Richtung zu wechseln....

Doch Du bist genau richtig unterwegs. Und es ist auch richtig zu prüfen, ob sich Deine Entscheidung auch richtig anfühlt. Doch dann FÜHLE und denk nicht so viel.

Falls grad etwas "gerichtliches / amtliches" bei Dir am Laufen ist,  fällt das Urteil zu Deinen Gunsten sehr gut aus. Die Erleichterung ist gross, obwohl nicht anders erwartet. Du bist in Deiner Mitte und strahlst diese Energie auch aus. Du darfst Dich jetzt zeigen und zu Dir stehen.

Befreie Dich vom Überkorrektsein und es allen recht machen zu wollen. Irgendwie berechnest Du jede Kleinigkeit und beziehst ALLE mit ein und genau das bringt Deine Klarheit ins Wanken. Du bist der Boss, Du entscheidest und dem ist nichts hinzuzufügen.

Gisela Hutter 

Kartenlegerin