Tagesimpuls 16. September 2021

Tagesimpuls 16. September 2021
Tagesimpuls 16. September 2021

Tagesimpuls
16. September 2021

Heute geht's von der klaren Entscheidung hin zu Deinem Traum.

Mach heute einen Ausflug. Falls Du nur wenig freie Zeit hast, kann es auch ein Spaziergang oder eine Spritztour in der Mittagspause sein.

Du forderst im Moment sehr viel von Dir. Du hast auch die nötige Kraft und Ausdauer dazu. Du bestimmst die Richtung. Du weisst, was Du willst und hast die Fäden in der Hand. Nimm Deine Macht bewusst wahr. Und ja! Frauen wissen alles besser. - vieles jedenfalls.

Geh Deinen Weg, verfolge Deine Ziel. Sei klar und lass Dich nicht ablenken. Der Blick zurück dient nur dazu, Dich von dem was war zu verabschieden. Dein Traum beginnt sich zu realisieren. Niemand denkt wie Du. Niemand fühlt wie Du. Lass Dich nicht verwirren. Es ist Dein Weg.

Es passieren heute viele Dinge in kurzer Zeit. Behalte Deinen Fokus auf dem, was Du willst und lass Dich nicht ablenken. Vorsicht vor übereilten Entscheidungen. Die Geschwindigkeit heute verlangt Deine ganz Aufmerksamkeit.

Beende den Tag in Dankbarkeit für alles, was heute passiert ist. Es ist der Weg hin zu Deinem Traum. Fliege zu den Sternen.

Gisela Hutter
Kartenlegerin