Tagesimpuls 13. September 2021

Tagesimpuls 13. September 2021
Tagesimpuls 13. September 2021

Tagesimpuls
13. September 2021

Du kannst absolut nichts verlieren. Wenn Du Dir Deines Selbstwertes bewusst bist, hat niemand die Macht in Dein Leben einzugreifen. Sei bereit alles aufzugeben und Dir treu zu sein und jede Drohung /  Angstmacherei verliert ihren Schrecken.

Sei fair und ehrlich mit Dir und anderen. Wahrheit und Gerechtigkeit entfesseln eine nicht mehr aufzuhaltende Kraft. Lügen und betrügen machen Dich verletzlich und erpressbar.

Jemand versucht Dich heute mit einem verlockendem Angebot zu etwas zu überreden, was Du nicht willst. Mit Deinem Ja zu diesem scheinbar tollen Deal gibst Du Deine persönliche Freiheit freiwillig auf.

Es ist Deine Entscheidung. Jeder darf machen, was er/sie will. Wenn es sich für Dich richtig anfühlt: Tu es. Glaub nur ja nicht, dass Du danach Ruhe hast. Das ist nur der Anfang. Wenn Du zweifelst, lass es. Jedes Ja zu Dir macht Dich stärker.

Gisela Hutter
Kartenlegerin