Tagesimpuls 10. September 2021

Tagesimpuls 10. September 2021
Tagesimpuls 10. September 2021

Tagesimpuls
10. September 2021

Heute triffst Du auf Personen aus Deiner Vergangenheit,  bzw auf Themen, die nicht neu für Dich sind, aber lange Zeit verborgen waren. Lass Dich heute auf die Gefühle ein, die auftauchen. Besonders Frauen profitieren von der heutigen Energie.

Es ist Zeit, das alte Leben endgültig abzustreifen, damit Heilung geschehen darf. Vertraue auf Dein Gefühl und brich jetzt mit alten Traditionen. Das mag schmerzhaft aber auch heilsam sein.

Deine Träume könnten in diesen Tagen besonders intensiv sein, da eine uralte magische Kraft in Dir erwacht. Wertvolles Wissen eröffnet sich Dir, wenn Du bereit bist, Dich darauf einzulassen.

Vorsicht vor Streit und Gezanke. Du musst nicht immer recht haben.

Gisela Hutter
Kartenlegerin


Kommentar schreiben

Kommentare: 0