Tagesimpuls 23. Juni 2021

Tagesimpuls 

23. Juni 2021


Sei stolz auf das, was Du erreicht hast. Es lohnt sich, Dich vertrauensvoll auf Deine Gefühle zu verlassen. Auch wenn Dich diese regelrecht überschwemmen: sie wollen gefühlt und angenommen werden. Auch wenn Du von Deinen Gefühlen "durchnässt" wirst; es lohnt sich. Deine Gefühle sind Deine persönliche Alarmanlage. Sie wollen gehört, gesehen und gefühlt werden. Die schönen und die weniger schönen. Trau Dich.


Auch wenn das, was heute kommt neu für Dich ist, werden sich schnell Erfolge zeigen. Es geht heute um Dich und das was Du willst. Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah. Wenn Du es sein lässt, Dich mit anderen zu vergleichen, kannst Du Deine Energie heute für Dich einsetzen. Das bringt Ruhe und Fülle in Dein Leben.


Vergiss nicht, heute Deine Erfolge zu feiern. Du darfst stolz sein, auf das, was Du erreicht hast.


Gisela Hutter 

Kartenlegerin